Montag, 10. Dezember 2012

Location I Setauto Kendrick+

Ein echtes Auto mit Geschichte. Ein Auto, dass schon wirklich viel Müll transportiert hat und am Set zum Dreh von Kendrick wirklich gute Dienste geleistet hat. Mit dem Auto hab ich letztes Jahr auch meinem Umzug fast alleine durchgezogen, Broschüren für die Frauenabteilung zum Infostand dm-Frauenlauf gebracht, auch wenn die Stoßdämpfer dann ein bisserl beleidigt waren. Ich hab mir halt manchmal jedacht : "Scheiß drauf, dann fahr ich halt mit dem eigenen Auto, weils dann praktischer ist und erzähls halt nicht."

Derzeit erfüllt es noch eine letzte Aufgabe für mich und dient als mobile Werbetafel und mobiles Lager für meine Verwertungsprojekte für die ich nur EURO 50 / Monat hinlegen muss, sofern sich das Auto nicht viel bewegt ;-)

Nach dem gestrigen"Müllklau" (Nachlese im Facebook) hab ich jetzt ein kleines Dankeschön platziert. Ich bin ja auch froh, wenn ich nicht alles selbst wegräumen muss. Nachdenken hilft, drum ist es gut, wenn wir den Kopf behalten ...

Keine Kommentare: